Infos zur GV 2020

Urspünglich war die GV 2020 des AeroClub Grenchen am 27. März in Grenchen geplant. Aufgrund von COVID-19 wurde diese auf den 29. Mai 2020 verschoben. Da das Versammlungsverbot auch dann noch gilt, hat sich der Vorstand entschieden, die GV elektronisch durchzuführen. Die Einladung zur elektronischen GV findest du HIER.

Ablauf der elektronischen GV

• Die elektronische GV findet HIER statt.
  • Jedes Mitglied erhält bis am Donnerstag vor der GV eine Mail mit dem Zugangscode für die elektronische GV.
  • Ein An/Abmeldung für die elektronische GV ist NICHT notwendig.
  • Die GV findet NICHT als Live-Stream zu einer fixen Zeit statt. Anstelle kann sich jedes Mitglied vom Freitagmorgen, 29. Mai 2020 (06:00) bis am Sonntagabend, 31. Mai 2020 (23:55) einloggen und über die anstehenden Geschäfte abstimmen.
  • Die Abstimmung kann über PC, Tablet oder Smartphone durchgeführt werden.
  • Alle Informationen zu den Geschäften sind direkt im elektronischen Formular verfügbar.
  • Das Rahmenprogramm (Vortrag und Apéro) entfallen bei dieser elektronischen GV. Es sei aber nicht verboten, wenn du dir während der Abstimmung trotzdem ein Glas Wein oder ein Bier gönnst.
  • Falls es zu technischen Schwierigkeiten kommt, oder falls du Fragen während der GV hast, kannst du dich per E-Mail oder per Telefon (+41 77 435 74 10) bei Cyrill melden.

Vielen Dank für deinen Einsatz, wir freuen uns auf deine Stimme!

Vorstand Aero Club Grenchen